... komm zu uns - wo die Gemütlichkeit zu Hause ist!

Kornhus

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert ‚Saaga Rootz‘

15. September 2023 ; 19:00 - 22:00

 

Saaga Rootz
ist verflochten, vielschichtig und aus vielen Quellen schöpfend, wobei sie tief im Blues und Rock verwurzelt sind

Funk, Pop, Soul…
Da ihnen aber Scheuklappen zuwider sind, dringen immer wieder auch Funk-, Pop- und Soulelemente in ihren Stil ein, der einen besonderen crossover Groove hervorbringt, den man treffend auch als „modern Blues“ bezeichnen könnte.

…verbindet Menschen
Wer Saaga Rootz trifft, der erlebt eine Band, die niemals puristisch unterwegs ist, sondern maximal leger, manchmal auch nachdenklich und sentimental, aber immer mit einer ordentlichen Prise Humor ihre Zuschauer anzusprechen versteht. Für Saaga Rootz ist Musik Ausdruck von etwas, was mit Worten oft nicht gesagt werden kann, worüber Schweigen aber unmöglich ist. Das verbindet Menschen über Zeit und Raum. Das wollen sie!

Wir freuen uns über eine Spende in den Hut.

site.saagarootz.de/saaga-rootz-die-band

Details

Datum:
15. September 2023
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: