... komm zu uns - wo die Gemütlichkeit zu Hause ist!

Kornhus

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Konzert Lars & Friends

11. März ; 20:00 - 23:00

Wir müssen unbedingt mal was zusammen machen…“ – diesen Satz sagen sich Musiker, die sich besuchen und kennenlernen. „Ja, auf jeden Fall, ich melde mich“ ist dann meist die Standard-Antwort. Telefonnummern werden ausgetauscht und das war es dann meistens.

Nicht so bei Lars & Friends.

Bei Lars & Friends lernte man sich auch auf verschiedensten Gigs kennen und den Worten folgten Taten.

Alle Musiker um Lars herum waren und sind in unterschiedlichen Bands auf den Bühnen in der Republik unterwegs und wann immer Lars oder die Friends erfahren, dass auf einer Bühne Oldies der 60’er bis 80’er Jahre zelebriert werden dürfen, treffen sie sich.

Und das schon im dritten Jahrzehnt – seit es zum ersten Mal hieß: „Lars & Friends play Oldies but Goldies“. Mal rein akustisch bei einer Gartenparty, mal mit großem „Besteck“ elektrisch auf Stadtfestbühnen oder in Lars‘ Wohnzimmer im Kurpark Bad Münder.

Immer wieder gesellten sich hochkarätige „special guests“ zu der Band – so unter anderen Alan Williams von den Rubettes, Gert Lange (Sänger der Hamburg Blues Band), Bluesharp-Legende Steve Baker, UKW-Sänger Peter Hubert oder 80er-Ikone Markus.

Inspiriert auch durch viele persönliche Begegnungen und Freundschaften zu Dave Dee, Harpo, Smokie, The Tremeloes, Marmelade, Sally Carr von Middle Of The Road oder Scott McKenzie ist es die Liebe zur Musik und dem Satzgesang der wohl besten Ära der Musikgeschichte, die Lars & Friends verbindet.

Und die Friends verbindet nicht nur die Musik, sondern auch echte Freundschaft.

https://larsandfriends.de

Eintritt :  9 €  Abendkasse      Beginn 20 Uhr    Einlass 19 Uhr

Details

Datum:
11. März
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: